Kundenstimmen

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

223 Bewertungen
4,7
5,0
rating

Sehr zufrieden

Kann ich weiterempfehlen ! War mit der Leistung zufrieden ! Kann ich weiterempfehlen !

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Küche

Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurde eine Küche eingebaut. Ich kann den Dienstleister SEHR weiterempfehlen. Es ist nichts auszusetzen, alles bestens. KLASSE ! Danke Grüße A.B.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr gut !

Die Küche wurde nach Absprache Termingerecht geliefert. Die Montage erfolgte auch Termingerecht. Die Küchenteile wurden sorgfältig und fachgerecht montiert. Die Küchenfirma kann ich weiterempfehlen !

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Kücheneinbau super

Die Handwerker haben gut und zügig gearbeitet. "Probleme" gab es keine, alles wurde passend eingebaut. Ich bin total zufrieden mit der Leistung.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Erfahrungen

Sehr professionelle Arbeit, gute Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Empfehlenswert

Sorgfältiger Einbau, freundlich, Ort sauber verlassen. Die Monteure sind Fachkompetent.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Top Leistung

Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Bei mir wurde ein Küche eingebaut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben schnell und ordentlich gearbeitet. Ohne die Monteure wäre mein Ceranfeld defekt , da der Elektriker die Phasen verwechselt hat.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Meine Erfahrung

Aufbau war super, Top Leistung. Vielen Dank, gerne wieder !!!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Unsere Erfahrungen !

Montage - TOP Alles - SUPER

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Top Arbeit

Die Monteure haben sehr zügig, professionell und sauber gearbeitet. Sie sind auf alle unsere Wünsche eingegangen. Sie waren außerordentlich nett und höflich. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Küchen Kauf

Freundliche und kompetente Arbeit. Zügig und sauber gearbeitet. Sehr zufrieden !

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Einbau HWR

Herrichtung eines Hauswirtschaftsraumes sehr freundlich schnelle und gute Ideen/Lösungen bei Problemen Klare Weiterempfehlung

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Zuverlässig und kompetent

Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden und empfehlen den Dienstleister gerne weiter. Alle Arbeiten wurden sauber ausgeführt. Die Kommunikation war sehr gut.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Tolle Arbeit

Die Mitarbeiter waren höflich und sehr zuvorkommend. Die Kommunikation hat geklappt und man konnte sich sehr gut verständigen. Die Arbeit wurde sorgfältig und freundlich erledigt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Super Handwerker !

Das Einbauteam hat zügig und sauber gearbeitet. #Solche kompetenten und freundlichen Handwerker hat man gerne im Haus. Das war eine kleine Entschädigung für die schlechte Beratung des Küchenstudios.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Hervorragendes Team !

Das Team (Chris & Mustafa) ist einfach toll. Die Mitarbeiter arbeiten sehr sauber, akkurat, professionell und Beanstandungslos. Ihre Arbeit ist qualitativ hochwertig und entspricht jeder Erwartung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Mitarbeiter nur loben und weiterempfehlen !

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Einbauküche

Von der Planung bis zur Montage eine runde Sache. Unsere Wünsche wurden übertroffen und das zu einem sehr fairen Preis. Nachträgliche Änderungen waren unproblematisch, selbst der Liefertermin wurde mehrfach individuell auf uns angepasst. Die Montage verlief reibungslos und sauber. Probleme wurden fachgerecht gelöst. Wir sind sehr zufrieden und können OKE bedingungslos weiterempfehlen

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Gute Arbeit

Pünktlich, schnell und sauber. Gutes Team !

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Besser geht es nicht !

Ein eingespieltes Team, super ordentlich und zügig gearbeitet. Würde ich immer weiterempfehlen. Da gibt es nichts, was man da noch besser machen kann. Von mir ganz klar 5 Sterne. TOP ...

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Gut Ding, hat Weile!

Pünktliche und freundliche Handwerker mit offenem Ohr für kleine Sonderwünsche. An den Leistungen ist nichts auszusetzen, wir sind zufrieden. Es wurde eine Küche installiert und eine Waschmaschine angeschlossen. Wir können/ werden den Dienstleister weiterempfehlen mit dem Hinweis auf lange Lieferzeiten.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Super Leistung!

Die beiden Monteure waren pünktlich und freundlich. Sie haben die Küche schnell aufgebaut und an die unebenen Wände angepasst. Sollte es nochmal eine neue Küche geben, gerne wieder mit den Monteuren! :)

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Tippi Toppi

Unsere beiden Monteure haben sehr ordentlich und zuverlässig gearbeitet. Kleinere Probleme, die unser Altbau mit sich bringt, wurden kreativ und problemlos gelöst! Herzlichen Dank hierfür!

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Gute und kompetente Montage

- sehr sauber, umsichtig und aufmerksam - gute Kommunikation und Absprache - gutes Montageteam - bessere Deutschkenntnisse wären von Vorteil

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Unsere Küche wurde p...

Unsere Küche wurde perfekt verbaut. Wir waren/sind sehr zufrieden. Saubere und schnelle Arbeit. Die Monteure waren sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Meine Erfahrungen

Mit der Beratung und dem Verkauf der Küche waren wir zufrieden. Der Küchenmonteur war hervorragend, freundlich und kompetent.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Montage sehr gut Ber...

Montage sehr gut Beratung fehlerhaft, extra eine Kernbohrung in Auftrag gegeben, die gar nicht benötigt wurde.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Professionelles Team

Die Monteure waren freundlich und in der Arbeit kompetent, ich bin zufrieden. Die Monteure waren auch entspant bei der Montage und haben auch gut zusammengearbeitet. Ich gebe gerne 5 Sterne. Ich empfehle gerne das Team und Ostsee-Küchen weiter.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Mitdenkende serviceorientierte Monteure.

Die beiden Monteure traten als eingespieltes gut funktionierendes Team auf, denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen lag. Sie haben engagiert mit guter Qualität gearbeitet. Vielen Dank ! Beratungsprozess & Aufmaß aus einer Hand minimierten die Fehlerquellen enorm. Das Ergebnis ist eine durchdachte und funktionierende Küche ! Wenig Teile fehlen und müssen noch nachgeliefert werden.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Küchenaufbau, 2 MA z...

Küchenaufbau, 2 MA zeigten gute Teamarbeit. Sehr kreative und lösungsorientierte, für die nicht in allen Bereichen gute maßliche Arbeitsvorbereitung. Ihr geplanter Zeitablauf war passig.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Kompetent, nett!

Mit den Leistungen waren wir sehr zufrieden. Die Küche wurde aufgestellt. Den Dienstleiter empfehlen wir weiter !!!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr engagiert und freundlich !

Die Herren haben mit großer Sorgfalt und viel Mühe unsere Küche montiert. Dabei haben sie mit handwerklichen Geschick unsere Wünsche best möglich umgesetzt. Jederzeit gerne wieder !

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Montage der Küche

Uns wurde unsere neue Küche eingebaut. Es wurde von den zwei Monteuren sehr sauber, ordentlich und schnell gearbeitet. Es wurde immer auf die Wünsche der Käufer eingegangen und man hat immer eine kompetente Antwort auf gestellte Fragen bekommen. Den Dienstleister würden wir jederzeit weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Küchenmontage

Zur vollsten Zufriedenheit. Sehr kompetentes Montagepersonal !!!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

5 Sterne

Mit der Arbeit zufrieden, sehr pünktlich, höflich, deutsch ausreichend. Arbeit sorgfältig ausgeführt !

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Ruhe und Gelassenheit

Pünktliche Lieferung und professioneller Aufbau, perfekte Küche, verständnisvolle Monteure.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Genau wie erwartet - TOP !!!

Die Erstplanung war sehr freundlich und kompetent. Aufgrund von Personalwechsel erfolgte ein zügiges nettes Gespräch, Abstimmung Aufmass war etwas Träge und wackelig, wurde am Ende jedoch hilfsbereit und spontan gelöst. Alle Teile pünktlich geliefert und ohne Schaden. Montage Team SEHR freundlich und hilfsbereit. Für jedes Problem wurde eine schnelle Abhilfe geschaffen. Küche entspricht zu 100% unseren Erwartungen. TOP !!!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

SUPER KOMPETENZ

Die Handwerker haben uns auf Schaden der gelieferten Teile aufmerksam gemacht, die ersetzt werden müssen. Sie sind erfahrene Handwerker mit großer Kompetenz, die wir gerne weiterempfehlen !

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Nett und kompetent

Der Kücheneinbau hat reibungslos geklappt, obgleich einige Anpassungsarbeiten notwendig waren (Altbau, daher alles "krumm und schief"), die beiden Männer waren sehr nett und zuvorkommend. Das Team hat man gerne im Haus.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr nettes Team!!! ...

Sehr nettes Team!!! Chris und Mustafa Super gearbeitet, sauber, kompetent, schnell "Der Tischler" ein kleiner "Zauberer" seines Handwerkes Bitte das Team so belassen Bitte nur die zwei Kollegen schicken, zur Nachkorrigierung der fehlenden oder zu ersetzenden Teile

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Tolle Leistung

Fachmännisches Können, sehr freundlich. Ruhige und entspannte Leistung. Danke!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr gut

Sehr sauber und gut gearbeitet. Gut organisiert und ordentlich, freundlich und immer bereit Auskunft zu geben. Ich kann das Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Tolle Leistung

Freundlich und schnell.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Alles Top !

Sehr zufrieden. Saubere, korrekte Arbeit. Professionell !!!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Super Montage durch sehr nette Facharbeiter

Verkauf und Montage super !!! Anlieferung okay mit Luft nach oben!

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Guter Service

4 Sterne Küchenstudio: angenehme Küchenbestellung. Kommunikation ein wenig ausbaufähig. 5 Sterne Montage: Top Service. Sehr freundlich und gründlich.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Einwandfrei

Sehr saubere und zügige Arbeit !

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr professionell!

Sehr kompetente Monteure mit guten Ideen für kleinere Probleme. Hinterlassen das Gewerk sauber und ordentlich. Monteure kann man ohne Sorge weiterempfehlen! Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Superfleißig

Zügiges Arbeiten, sehr sauber exakt und genau Sehr freundliches Personal Komplette Küche aufgebaut

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr sehr zufrieden

Das Team hat super lösungsorientiert gearbeitet. Dabei haben die Beiden sehr auf Sauberkeit geachtet. Auf unsere Wünsche wurden eingegangen und optimal umgesetzt. Wir können dieses Team sehr weiterempfehlen. Vielen Dank für die super Arbeit!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Kompetentes und freundliches Team

Sehr freundliche, zugewandte und kompetente Monteure, die mitgedacht haben und sehr sorgfältig und professionell gearbeitet haben. Jederzeit wieder, vielen Dank!!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Das Beste daraus gemacht

Aufgrund chaotischer Vorarbeiten und völliger Fehlplanung in der Organisation hatte Herr Schwab es äußerst schwer, eine gute Arbeit abzuliefern. Dennoch hat Herr Schwab den größten Teil verbessert und war stets freundlich.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Super

Sehr freundliches und kompetentes Aufbauteam. Probleme wurden sehr professionell gelöst. Immer wieder gerne. Weiter so, tolles Team.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Gerne wieder!

Sehr freundlich und kompetent!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Tolle Leistung

Monteure waren kompetent und sehr nett. So weit sieht alles gut aus!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Weiterempfehlung

Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben Spitzenarbeit geleistet. Immer wieder gerne, kann man weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Gute Arbeit

Sehr gute Arbeit, alles, obwohl schwierig – passgenau eingebaut.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Toller Service

Die Monteure haben engagiert, aufmerksam gearbeitet. Schuhschrankfehler angeboten mit Nischenseitenwand auszubessern. Hilfe mit Steckdosen gegeben.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Zufrieden

Sympathische, kompetente Monteure. Schneller, problemloser Einbau einer Küche. Gerne wieder !

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Weiterempfehlung

Alles zuverlässig aufgebaut. sauber hinterlassen. Würde ich weiterempfehlen!!!

Quelle: kennstdueinen

3,0
rating

Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können das Küchenstudio weiterempfehlen!

Beratung war sehr gut (hat sich z.B. zum Kochfeldeinbau intensiv gekümmert), mit viel Erfahrung, Montage war zügig, kompetent und fehlerfrei. Negativ ist zu bemerken, dass UNSER Küchenberater/Verkäufer telefonisch fast nicht erreichbar ist. Nicht so gut war die Anlieferung der Küchenteile am Vortag der Montage, da extreme Platzknappheit in der Wohnung.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Die Erwartungen wurd...

Die Erwartungen wurden von den Mitarbeitern voll erfüllt. Sehr nett und kompetent. Meine Fragen wurden beantwortet und die Arbeiten umgesetzt. Sehr zu empfehlen !

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Bestens

Die Monteure waren sehr engagiert, kompetent und haben hervorragend gearbeitet. Gutes Ergebnis. Alles gut !

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Sehr schöne und moderne Küche

Die beiden Zulieferer waren sehr ordentlich und höflich. Die drei Monteure waren der Hammer :) Sehr fleißig, ordentlich, sauber und freundlich. Wir sind super zufrieden und würden die drei jedem empfehlen, der eine Küche aufzubauen hat. Super Team. Vielen lieben Dank :)

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

5!!!

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, kompetent und pädagogisch sehr einfühlsam und geduldig.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Die Aufbaumonteure w...

Die Aufbaumonteure waren super !

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Besser geht's nicht

Die Monteure waren fleißig, freundlich, umsichtig. Super Arbeit!! Bis in den Abend im Einsatz, dabei schnell arbeitend und gut. Sehr zu empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Kücheneinbau Beratung und Planung.

Wir haben einen sehr guten Service bekommen von der Planung, Beratung und Einbau. Die Küche ist perfekt.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Professionelle und saubere Montage, Beratung gut

Aufbau meiner Küche wurde zu meiner (bis auf Kleinigkeiten) Zufriedenheit von der Firma Montagebau Fasch erledigt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Super freundliche Be...

Super freundliche Beratung. Umsetzung aller Wünsche. Ergebnis perfekt. Super schöne Küche.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Sehr gute, kompetente Montage

Meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Planung und Montage haben alle Erwartungen erfüllt und übertroffen. Der persönliche Kontakt bzw. Aufbau war sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft. Küchenstudio und Aufbauteam. Kann man jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Ich würde sie weiterempfehlen

Sehr angenehm und zuvorkommend

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Nette, fachkundige und saubere Mitarbeiter!

Pünktliche Lieferung, jedoch leider nicht vollständig. Service-Beurteilung endgültig erst nach erfolgter Nachlieferung der Fehlteile.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Positiv

Sehr gute Arbeit, top Leistung

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Sehr gute Lieferung und sehr gute Montage mit Einweisung

Gute fachkompetente Beratung und Planung unserer neuen Küche. Gutes Timing und sehr gute freundliche Anlieferung, sehr gute, saubere und kompetente Montage, aber leider fehlte ein Bauteil und die Montage konnte nicht abgeschlossen werden.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Einschränkung durch ...

Einschränkung durch Coronazeit, sonst super Aufbau durch die Firma tadellos und super

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Alles zur vollen Zufriedenheit

Alles bestens montiert, freundliche Monteure. Super!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Top alles

Jederzeit ansprechbar

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Super gut

Die kompetente Betreuung und große Erfahrung

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Büroküche

Der Einbau der Büroküche lief schnell und reibungslos. Die Monteure arbeiten sehr sauber und sind fachlich geschult. Nacharbeiten wurden selbstständig entdeckt und dem Kunden aufgezeigt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Gerne wieder Ostseeküchen

Monteur war gut, sehr schnell, sehr fleißig, netter Junge!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Handwerker haben pro...

Handwerker haben professionell gearbeitet und auch bei Problemen diese sinnvoll gelöst. Eine individuelle und saubere Arbeit !

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr zu empfehlen

Sehr nett, kompetent und zuvorkommend.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Alles o. k.

Küche wurde aufgebaut. Sehr freundlicher Umgang. Alles zur Zufriedenheit.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Gern wieder

Pünktlich, sauber, alles in Ordnung.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Meine Erfahrungen

Aufbau einer neuen Küche. Das Montage-Team ist sehr kundenfreundlich, erfahren und handwerklich sehr geschickt mit guten Ideen und Lösungen für etwaige Probleme. Das Montage-Team können wir nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr gut & saubere Montage.

Ostseeküchen in Rönnau hat gute Küchenplanerin, guter Service, kleinere Fehler leider wegen Anschlüssen. Küchenmonteure haben sehr gute, schnelle Arbeit abgeliefert.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

5 Sterne Erfahrung

Die beiden Herren haben unsere neue Küche von Ostsee Küchen montiert. Hervorragend, umsichtig, kreativ bei Problemlösung wegen schiefem Mauerwerk. Der Einbau ging komplett reibungslos, sauber, schnell und absolut professionell vonstatten. Wir würden immer wieder gerne mit den Herren zusammenarbeiten.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr freundliche Jun...

Sehr freundliche Jungs, sehr aufmerksam Gaben gute Tipps Haben sehr sauber gearbeitet

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr gute und saubere Montage. Gute Beratung

Die Planung und Montage der Küche zu unserer Zufriedenheit super erledigt. Montagemitarbeiter sehr freundlich. Das Küchenstudio Musterhaus weiter zu empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Hervorragende Beratung; professionelle Montage !

Das Küchenstudio Ostseeküchen, Neustaft i.H., hat uns sehr gut beraten. Unsere Wünsche wurden exakt umgesetzt. Planung und Montage hat das Küchenstudio zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir werden das Küchenstudio Ostseeküchen in Neustadt i.H. Nur jedem empfehlen. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

alles gut

Anlieferung war leider 2 Stunden später als angegeben.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Professionelle Montage mit guter Beratung

Der persönliche Kontakt und das Planen im Küchenstudio war sehr gut. Leider wurde die Spülmaschine in der Bestellung vergessen, was uns noch rechtzeitig aufgefallen ist. Die Montage lief trotz kleiner Probleme ganz gut. Beim Aufbauen wurde festgestellt, dass der Durchlauferhitzer nicht in den vorgesehenen Schrank passt, weshalb leider ein neues Schranksystem eingebaut werden muss, das noch angefertigt werden muss und auf das wir nun warten müssen. Sonst alles spitzenmäßig! Kann man nur weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Professionelle Montage mit guter Beratung

Der persönliche Kontakt und das Planen im Küchenstudio war sehr gut. Leider wurde die Spülmaschine in der Bestellung vergessen, was uns noch rechtzeitig aufgefallen ist. Die Montage lief trotz kleiner Probleme ganz gut. Beim Aufbauen wurde festgestellt, dass der Durchlauferhitzer nicht in den dafür vorgesehenen Schrank passt, weshalb leider ein neues Schranksystem eingebaut werden muss, das noch angeferigt werden muss und auf das wir nun warten müssen. Sonst alles spitzenmäßig! Kann man nur weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Durchwachsen

Ziel: Erneuerung der technischen Geräte. Es bedurfte dreier Anläufe um einen Termin zu bekommen. Beratung fand praktisch nicht statt, es wurde ein Angebot ohne detaillierte Kostenaufstellung übergeben. Dass der Restbetrag bei Anlieferung der Geräte noch vor Montage gefordert wurde ist befremdlich und nicht vertrauensfördernd. Der Ausbau der alten Geräte und die Montage neuer Geräte erfolgte ohne Zeitdruck mit ausführlichen Informationen und Tipps. Lob und Anerkennung für das Montageteam.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Professionelle, erstklassige Montage und exzellente Küchenplanung

Die Beratung im Ostseeküchenstudio war sehr hilfsbereit, kompetent und hat sich Zeit genommen und war immer ansprechbar. Der Küchenaufbau war ebenfalls kompetent, schnell und hilfsbereit. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich bin absolut zufrieden und kann das Küchenstudio absolut weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

3,0
rating

Schöne Küche

Die Beratung durch Ostseeküchen waren in Ordnung. Ich hätte mir gewünscht, dass vorher nach dem Budget gefragt wird. Es gab einige Missverständnisse, aber sonst war soweit alles in Ordnung.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Ich würde Sie weiterempfehlen

Sehr angenehm und zuvorkommend

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Leider war nicht all...

Leider war nicht alles an einem Datum zum Einbau verfügbar, aber guter Einbau vom guten Team

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr kompetent

Freundliche und ausführliche Beratung. Professionelle und saubere Montage, freundliche Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden :)

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Immer wieder eine Empfehlung wert !

Das Küchenstudio „Ostseeküchen“ aus Eckernförde hat uns kompetent und sehr freundlich beraten. Wir konnten unsere Vorstellungen in mehreren Beratungsgesprächen in die Planung einbringen. Besonders gefallen hat uns die flexible Problemlösung der Küchenbauer vor Ort.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Professionelle und saubere Montage mit exzellenter Beratung - schnelle Monteure.

Das Küchenstudio in Bad Oldesloe würde ich jederzeit weiterempfehlen. Vom ersten Anschauen bis zum Abschluß der Montage hat alles perfekt geklappt. Zeiten wurden immer eingehalten. Alle waren immer freundlich und professionell, auch telefonisch immer für den Kunden da !!!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Top Arbeit - super Service

Alles gut gelaufen !

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Gute und saubere Montage und gute Beratung.

Gute Planung und Montage der Küche. Die Mitarbeiter waren freundlich und professionell. Das Küchenstudio würden wir immer weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

sehr kompetent

Freundliche und ausführliche Beratung. Professionelle und saubere Montage, freundliche Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden ! ;-)

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Professionelle und saubere Montage mit exzellenter Beratung !

Das Küchenstudio hat sehr kompetent und mit sehr großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Der persönliche Kontakt war freundlich.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Professionelle und saubere Montage mit exzellenter Beratung

Das Küchenstudio hat sehr kompetent und mit sehr großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Der persönliche Kontakt war freundlich.

Quelle: kennstdueinen

4,3
rating

Alles top bisher

Alles sehr nette Mitarbeiter!

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Umfangreiche und tolle Beratung, super Montageteam

Mehrere Beratungstermine, auf Extrawünsche eingegangen, super Beratung. Sehr freundlicher Transport/Aufbau-Team. Sehr nette, sauber arbeitende Monteure. Fast alles an 1 Tag fertig. Insgesamt sehr zufrieden. Weiter zu empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Soweit ersichtlich alles zur Zufriedenheit

Die Arbeiten wurden zur Zufriedenheit ausgeführt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Gute und saubere Montage und gute Beratung

Gute Planung und Montage der Küche Die Mitarbeiter waren freundlich und professionell Das Küchenstudio würden wir immer weiterempfehlen

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Professionelle und saubere Montage

Die Küchenmonteure sehr freundlich und hilfsbereit und saubere Arbeit.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Alles bestens!

Alles gut gelaufen!

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Professionelle und saubere Arbeit.

Wir wurden sehr gut beraten. Montage unserer Küche wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Das Küchenstudio kann ich nur wärmstens empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Professionelle Montage

Die Firma Ostseeküchen hat uns sehr kompetent beraten. Die Küche wurde leider jedoch nicht rechtzeitig geliefert und zu einen späteren Zeitpunkt eingebaut.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Von Anfang bis Ende Top!

Vom Besichtigen bis zur Montage alles sehr gut . Ich hoffe die Küche hält was sie verspricht. Preis/Leistung stimmt. DANKE an alle Beteiligten!

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Vielen Dank, wir sind äussert zufrieden.

Wir hatten eine nette, kompetente Beratung. Nach ein paar kleinen Korrekturen wurden alle Wünsche berücksichtigt. Anlieferung war etwas später als vereinbart! Die Montage 1A, pünktlich und freundlich. Herzlichen Dank!

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Exzellente Beratung, saubere Montage

Persönlicher Kontakt sehr freundlich. Planung und Montage professionell. Ich kann das Küchenstudio Ostseeküche in Schwentinental weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

3,5
rating

Gute Beratung mit professioneller Montage

Die Beratung war freundlich. Die Küche wurde pünktlich geliefert, allerdings fehlten ein paar Teile. Die Montage erfolgte sehr zuverlässig.

Quelle: kennstdueinen

3,8
rating

Beratung-, Kauf und Montage einer Küchenzeile

Das Paket über Beratung - Kostenvoranschlag und die Montage waren gut und zeitnah. Der Aufbau-Service ebenfalls und der 1 Service Mitarbeiter hat sauber und gut gearbeitet.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Kompetent u. professionell in der Beratung u. Montage

Wir waren rundum zufrieden. Es waren erfahrene u. freundliche Menschen mit denen wir zu tun hatten, ob Beratung, Lieferung u. Montage. Auch die Pünktlichkeit war lobenswert.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Super Beratung, sehr nettes freundliches Personal, sauber ordentliche Arbeit

Die Planung und Montage unserer Traumküche wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter die für den Einbau zuständig waren haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Weiter waren sie sehr freundlich und höflich. Wir können das Küchenstudio mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,3
rating

schnelle u. saubere Montage

Alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sauber und präzise eingebaut.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

sehr guter Aufbauser...

sehr guter Aufbauservice

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

TIP TOP!

Alles prima. Gute Montage, saubere Arbeit

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Kompetent u. professionell in der Beratung u. Montage

Wir waren rundum zufrieden. Es waren erfahrene u. freundliche Menschen mit denen wir zu tun hatten, ob Beratung, Lieferung o. Montage. Auch die Pünktlichkeit war lobenswert.

Quelle: kennstdueinen

4,3
rating

Professionelle und saubere Montage

Beratung gut, geht auf Wünsche ein, ist kompetent.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Super Küche, tolle Beratung, professionelle Montage

Sehr gute Beratung durch Herrn Gerlitz bei Ostseeküchen Neustadt. Planung, Aufmaß und Kontakt war einwandfrei. Terminierung der Lieferung und Montage ebenfalls einwandfrei. Ich würde dort in jedem Fall wieder eine Küche kaufen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Professionelle Montage und Beratung

Bei der Planung wurden alle meine Ideen toll umgesetzt. Ich bin vollends begeistert und sehr zufrieden. Die Monteure waren freundlich und haben schnell und sauber gearbeitet. Ich kann dieses Team mit Freuden wärmstens weiterempfehlen. Dankeschön !!!!

Quelle: kennstdueinen

4,3
rating

Abwicklung des Küchenkaufs und Lieferung und Einbau.

Ostsee-Küchen hat mich beim Kauf der Küche kompetent beraten und auf wichtige Details hingewiesen. Die Küche wurde termingerecht geliefert und fachkundig eingebaut. Insgesamt war ich mit der Abwicklung zufrieden und kann das Küchenstudio weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

3,8
rating

Gute, saubere, schnelle und fachgerechte Montage

Kann mich nicht beklagen. Sehr gutes Montageteam. Es müsste mehr davon geben. Großes Lob an die Wittbrüder, die unsere Küche montiert haben.

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Gute und saubere Montage

Der Küchenberater war sehr nett und kompetent. Die rumänischen Monteure haben sehr gute und saubere Arbeit abgeliefert. Holprig war manchmal die Verständigung. Insgesamt sehr zufrieden (2+)

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Die Montage erfolgte...

Die Montage erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Wir sind mit der Gesamtleistung (Beratung, Montage) etc. sehr zufrieden

Gerne auch die nächte Küche!

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Professionelle Montage der Küche

Eine neue Küche mit Erweiterung. Leichte Unregelmäßigkeiten bei der Beratung und Ausführung, Anlieferung. Aber alles ist regelbar. Empfehlenswert!

Quelle: kennstdueinen

4,3
rating

Küche steht wie gewünscht, sehr guter Eindruck

-guter Ablauf -Wünsche/Vorstellungen umgesetzt -unkompliziert -gute Kommunikation, sehr freundlich -weiterzuempfehlen

Quelle: kennstdueinen

4,3
rating

Professionelle Beratung, saubere Montage, E-Geräte-Kurzeinweisung

Sehr kompetente Beratung zum Kauf auf kleinstem Raum. Planung meiner Küche war hervorragend, Umsetzung ebenfalls. Bis auf kleine Korrekturen (Spüleinsatz, Regal) wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Weiterempfehlung ist gesichert.

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Sehr kompetenter Einbau, 1a Fachkraft

Einbau einer Küchenzeile, erfreuliche Erfahrungen, sehr freundlich und kompetent beim Einbau. 1a Fachkraft, vor allem mitdenkend.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Sehr gute Beratung und kompetenter Einbau

Ich wurde sehr gut beraten. Der Techniker hat den bisherigen Einbau professionell durchgeführt. Für das defekte Becken kann er nichts und ich hoffe und erwarte kurzfristige Erledigung.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Ich würde Ostseeküch...

Ich würde Ostseeküchen Neustadt weiterempfehlen

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Montage, sauber und ordentlich

Nett und freundlich

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Freundliche Beratung und kompetenter Aufbau

Professionelle Beratung, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Lieferung und Montage top. Würden wir weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

3,5
rating

Herausragende Montage, trotz verspäteter Lieferung durch Aufmaßfehler des Küchenberaters

Leider kam es durch Fehler beim Aufmaß zu einer Lieferverzögerung von 1,5 Monaten. Trotz dessen war die Montage überaus zufriedenstellend und die Qualität der Küche ist überzeugend.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Gute Beratung und tolle Montage

Das Küchenstudio Ostseeküchen hat uns sehr gut beraten. Die Küche wurde fachgerecht und kompetent montiert. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Küchenstudio zum Weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Gute Beratung und saubere Montage

Das Küchenstudio kann ich weiterempfehlen, da gute Beratung und gute Betreuung erfolgte.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Die Montage hat wunderbar geklappt

Das Küchenstudio hat voll und ganz unseren Ansprüchen und Wünschen entsprochen. Immer wieder gerne bei so einer tollen Beratung kommen wir wieder.

Quelle: kennstdueinen

4,3
rating

Saubere Montage und super nette Beratung

Die Montage unserer Küche haben die Handwerker zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt. Der persönliche Kontakt war sehr nett und freundlich.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Die Arbeit entsprich...

Die Arbeit entspricht voll und ganz unseren Erwartungen, die Montage erfolgte zügig und ohne Probleme.

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Die Küchenmonteure w...

Die Küchenmonteure waren SEHR kompetent. - Tolle Ausführung - Sehr sauber - Freundlich - Professionell im Auftreten und Aufbau 1***

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Jederzeit gern wieder

Ich bin zufrieden Danke

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Alles Top !

Flexibele Gestaltung des Auftrages. Super Ausführung!

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Professionelle und saubere Montage mit super Beratung!

Aufbau der neuen Küche. Sehr kompetent und Erfahrung. Tolles Team. Wir sind sehr zufrieden! Mit freundlichen Grüßen Familie Sch.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Top Montage !

Alles super! Netter Monteur einwandfreie Montage.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Ordentliche und saubere Montage

Termin war um 8:00 Uhr Montageteam kam um 8:45 Uhr schade, aber dafür alles passend und komplett.

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Tolle Leistung, gern...

Tolle Leistung, gerne wieder!

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Professionelle und saubere Montage

Planung und Montage gute Zufriedenheit, Beratung könnte besser sein, Montage sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr gute Arbeit und sehr nett.

Sehr gute Arbeit und sehr nett, gern jederzeit wieder, unbedingt weiter zu empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

sehr Empfehlenswert

Alle nett, alles sehr gut geklappt. Weiterempfehlung !!!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Saubere Montage mit super Beratung.

Die Montage unserer Küche hat zu unserer höchsten Zufriedenheit funktioniert. TOP !!!

Quelle: kennstdueinen

4,3
rating

Professionelle, beratende sauber gearbeitete Montage

Zufriedenstellende Beratung im Studio. Besonders kompetentes und freundliches Montageteam. Alle Termine wurden - wie versprochen - eingehalten.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Super Beratung und super Einbau

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Einbau der Küche!

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Tolle Arbeit

Kann ich nur weiter empfehlen, freundliche Mitarbeiter, zügiger Aufbau.

Quelle: kennstdueinen

3,5
rating

Alles gut

Kontakt ist immer freundlich

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Ich habe mich selten so wohl gefühlt

Ich bin sehr beeindruckt von dem reibungslosen Ablauf, besonders hervorheben möchte ich den Monteur. Sowas kompetentes habe ich nicht erwartet. Daumen hoch. Danke sehr!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Rundum Sorglos-Paket

Wollten uns nur beraten lassen. Hatten durch Frau Woile so eine exzellente, nette Beratung, dass wir gleich die Küche bestellt haben. Die Küche ist jetzt fertig aufgebaut und alles ist top. Die Monteure haben auch gute und saubere Arbeit geleistet.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Professionelle Beratung, exzellente Montage

Sehr kompetente Mitarbeiter, super Monteure, die sehr sauber und ordentlich gearbeitet haben. Wir würden die Firma Ostseeküchen wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Tolle Beratung und Kompetenz

Ein tolles Fachgeschäft mit einer überragenden Beratung, um unsere Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Der Einbau und die Montage waren vorbildlich, pünktlich und sauber. Wir sind sehr zufrieden!

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Alles TOP

Alle Erfahrungen waren im positiven Bereich. Montage sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr gute Beratung, sehr gute und saubere Montage

Das Küchenstudio Ostsee Küchen beriet sehr kompetent und freundlich, ging auf sämtliche Wünsche ein, auch auf spezielle. Wir würden jederzeit dieses Küchengeschäft weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden, auch mit den Handwerkern, die aufgebaut haben.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Zwei professionelle Monteure bei sehr fundierter Beratung

Die Beratung im Ladengeschäft von Ostsee Küchen war sehr gut, die Berater haben nicht über den Preis verkauft, sondern über Machbarkeit und unsere Ansprüche. Das Montageteam können wir nur weiter empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Alles besten!

Jederzeit gern wieder!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Planung und Motage top

Planung wurde ein Mix aus eigenen Ideen und super Vorschlägen des Küchenstudios. Die Montage erfolgte schnell, sauber und fachgerecht.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Zügige und saubere Montage!

Zügige Beratung, Besuch vor Ort, um Gegebenheiten zu erfassen, leider falschen Wasserhahn geliefert. Statt Niederdruck: Hochdruck. Dadurch weiterer Montagetermin erforderlich, saubere und zügige Montage der Küche, freundlicher Mitarbeiter, weiter empfehlenswert!

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Super Montage und gute Beratung

Die Montagefirma hat super und sauber gearbeitet und ist hier auch auf unsere Wünsche eingegangen. Das Serviceteam hat uns gut beraten aber in der Zwischenzeit zwischen Kauf/Beauftragung und Montage warten lassen bei speziellen Fragen.

Quelle: kennstdueinen

3,8
rating

Kompetente Beratung, gute Auswahl

Planung und Montage waren zur vollen Zufriedenheit.

Quelle: kennstdueinen

4,3
rating

Professionelle, saubere und exzellente Montage!

Hr. Selbinder und Hr. Winter haben sehr kompetent mit Perfektion unsere Küche eingebaut. Wir können die beiden wärmstens weiterempfehlen!!! Hier sind zwei Erfahrungen in Erinnerung, einmal Herr Scudera, anschließend eine sehr hilfsbereite, einfühlsame durch Hr. Rose.

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Tolle Küche, gute Beratung, nettes Montageteam

Tolle Küche, gute Beratung, nettes Montageteam Küchenberatung/Küchenkauf/Montage Alles chic.

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Herr Rose hat fachmännisch beraten...

Herr Rose hat fachmännisch beraten Die Firma Ostseeküchen hat sehr gute Arbeit beim Aufbau geleistet

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Sehr gute, professionelle Montage und hilfreiche Tipps

Ostseeküchen Gleschendorf hat uns sehr gut beraten und uns sehr entgegen gekommen, um unsere Wunschküche zu unserem Budget zu bekommen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Saubere und professionelle Montage. Sehr zu empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Kücheneinbau durch die Firma ...

Kücheneinbau durch die Firma Ostseeküchen war kompetent. Freundliches Team! Immer wieder gern! Sehr zu empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Kompetente Montage nach guter Beratung

Wir hätten uns, als „Neuküchenbauern“, ein paar genauere Hinweise in Hinsicht auf die Installationsvorarbeiten gewünscht. Super Montage, sehr nett und kompetent. Die Lieferanten hinter ließen ein paar Schäden, haben sich aber am selben Tag um die Beseitigung gekümmert.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Professionelle Beratung, professionelle und saubere Montage und Beratung

Küchenstudio Ostsee-Küchen Scharbeutz, Herr Rose, professionelle Beratung – Planung bis ins letzte Detail – Preis-/Leistung TOP!!! Montage sauber und professionell vor Ort – super Beratung und schnelle Arbeit – ohne Mängel mit Ideen - !!! Gesamt - „Platz1. TOP“ sehr empfehlenswert!!!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

... und wieder sehr zufrieden

Viel Kompetenz, schnelle Abwicklung, Aufbau und Installation 100% erledigt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Küche

Danke für die Hilfe von Fr.Schwella und an das Montageteam,alles gut gelaufen.In 10 Jahren wieder

Quelle: guestbook

3,3
rating

Top Montage

Die Beratung im Küchenstudio war gut. Es wurde nicht gleich auf email's reagiert. Der Einbau und die Montage war sehr gut und empfehlenswert.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Küche vom Küchenstudio musterhaus...

Küche vom Küchenstudio musterhaus - Es ist alles so umgesetzt worden, wie wir wollten. Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Alles ist problemlos abgelaufen...

Alles ist problemlos abgelaufen. Beratung sehr gut. Handwerker hohe fachliche Kompetenz!

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Top Montage sehr professionell!!!

Planung entsprach exakt meiner Vorstellung. Ich bin total begeistert.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Profi Montage

Schnell und sehr sauber gearbeitet! Sehr zu empfehlen!!!

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Tolle Beratung

Sehr gut beraten! Immer da, wenn ich Fragen hatte.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Super Arbeit und sehr saubere Montage

Das Küchenstudio ist voll auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Vorstellungen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Planung und Montage hat super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hat klasse Arbeit geleistet. Wir haben bereits im Vorwege dieses Küchenstudio weiterempfohlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Vollste Zufriedenheit

Planung und Einbau der Küche

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Super Montage

Super Montage

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Sehr gute Beratung…

Sehr gute Beratung, Ideen wurden gut umgesetzt, gute Betreuung

Quelle: kennstdueinen

4,3
rating

Sehr nette Beratung des Mitarbeiters...

Sehr nette Beratung des Mitarbeiters des Küchenstudios. Hervorragende Montage des Monteurs, da dieser alles allein bewältigen musste. Ein zusätzlicher 2. Monteur wäre gut gewesen. Sehr gute Fachkenntnisse des Monteurs. Der Küchenfachplaner hat vergessen, einen Splitter für den Backofen zu bestellen, dieser musste durch meinen Vater nachgekauft werden! Ansonsten hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Sehr gute Beratung, klasse Montage

Kauf u. Montage, von der Bestellung, bis zur Auslieferung + Aufbau lief alles gut.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Super professionelle und saubere Montage mit sympathischem Personal

Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Wenn jetzt die Reklamation auch zügig abgearbeitet wird!

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Beratung sehr gut

Beratung sehr gut, detailliert und durchdacht. Nach einer Pleite wurde gleichwertig umgeplant. Lieferung und Montage wie besprochen – leider ein paar kleine Macken und ein nicht passender Wasserhahn. Montageteam sehr kompetent und lustig.

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Beratung und Kontakt waren sehr gut

Beratung und Kontakt waren sehr gut. Man wurde zu keiner Entscheidung gedrängt. Die Atmosphäre des Studios empfehle ich allgemein als etwas kühl. Ärgerlich war, dass der Lieferung Alu-Pleite ging und wir umplanen mussten. Dies war jedoch höhere Gewalt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Zielorientierte, exzellente Beratung und Service, professioneller Aufbau und Montage.

Die Beratung, Abwicklung und Montage verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Ostseeküchen in Schwentinental uneingeschränkt weiterempfehlen !

Quelle: kennstdueinen

2,3
rating

Küchenaufbau war sehr gut und...

Küchenaufbau war sehr gut und kompetent. Die Beratung hat uns nicht gefallen.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Super toll!

Super schnelle & tolle Beratung. Top Einbau & freundliche Beratung mit der Küche vor Ort mit hilfreichen Tipps. Alles spitze!

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Gute freundliche Beratung und professionelle Umsetzung

Wir wurden gut beraten und unsere Vorstellungen wurden 1:1 umgesetzt. Die Montage war sehr sauber und professionell. Der persönliche Kontakt mit dem Küchenberater war sehr kompetent und freundlich – kleine Planungsfehler wurden schnellstmöglich behoben und neue Unterlagen noch am gleichen Tag zugestellt. Immer offen für pers. Gespräch!

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Gute Beratung beim Kauf; professionelle und saubere Montage mit sehr guter Einweisung

Die Beratung und Betreuung beim Kauf bis hin zum Einbau der Küche war sehr gut. Schnelle, saubere und freundliche Beratung durch die Kücheneinbauer.

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Hat alles gut geklappt.

Austausch einer Spüle (Küche – 25 Jahre alt) und Austausch Kühlschrank. Beides wurde fachgerecht, präzise und schnell erledigt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

So wie ich es beurteilen kann sehr gute und gründliche Montage

So wie ich es beurteilen kann sehr gute und gründliche Montage

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Vielen Dank.....

Genauso wie im Jahr 2016 sind wir auch jetzt mit der sehr guten Fachberatung und dem sehr guten Montageteam zufrieden

Quelle: guestbook

4,5
rating

Alles schön

Alles schön!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter

Kundenwunsch und Fachberatung hervorragend gelungen. Mit Hilfe des tollen Montageteams ist es ein Schmuckstück geworden!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Alles okay

Ausführung okay.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Super Beratung - super Küche

Wir haben unsere Traumküche gefunden. Danke nochmal für die kompetente Planung und freundliche Beratung an das Team von Ostseeküchen Schwentinental. Auch der Ausbau der alten Küche sowie der Einbau der neuen Küche haben perfekt funktioniert. Besser geht`s nicht.

Quelle: guestbook

4,8
rating

Super gute und schnelle Montage und sehr nett

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und erhielten eine sehr gute Küche. Es hat von der Beratung bis zum Einbau alles super geklappt. Wir können das Küchenstudio wirklich weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Saubere und exakte Montage mit sehr guter Beratung

Ostseeküchen hat uns ein gutes Angebot gemacht, unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Die Montage verlief einwandfrei.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Sehr gute Beratung vor Ort…

Sehr gute Beratung vor Ort, saubere Montage

Quelle: kennstdueinen

4,3
rating

Küchenverkauf, super Montage, super Beratung

Küchenverkauf, super Montage, super Beratung

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Sehr gute Montage, saubere Verarbeitung

Sehr gute Montage, saubere Verarbeitung

Quelle: kennstdueinen

3,5
rating

Leider musste 2x nachgearbeitet werden:

1. Ein Oberschrank hatte einen Transportschaden 2. Die Bodenleiste unter Spülmaschine musste nachträglich ausgesägt werden.

Quelle: kennstdueinen

:

Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wie Sie wissen, besteht eine Küche aus vielen Einzelteilen. Gelegentlich kann es passieren, dass einzelne Teile nachgearbeitet werden müssen. In Ihrem Fall wurde ein Schrank beim Transport beschädigt. Das lässt sich leider nie ausschließen. Die Nacharbeit an der Sockelblende kann vorkommen, da erst der alltägliche Gebrauch zeigt, ob jedes Teil zu passt. Wir wünschten Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer Küche!

5,0
rating

Vielen Dank...

Wir sind rundum zufrieden....Wir können Ostseeküchen Schwentinental absolut weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Gotschling für die tolle Beratung und Planung.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Absolute Traumküche

Wir waren zur Planung unserer Küche in diversen Küchenstudios und wurden eigentlich nirgendwo schlecht beraten. Wir haben uns dann für Ostseeküchen in Eckernförde entschieden, da uns die Beratung durch Herrn Sobotka am besten gefallen hat. Die Planung durch Herrn Sobotka hat alle unsere Wünsche berücksichtigt und der Preis passte auch, also habe wir die Küche gekauft. Angefangen mit der Beratung, der Planung und Bestellung, bis hin zur Lieferung und des Aufbaus der Küche wurde absolut professionell gearbeitet. Wir haben jetzt eine funktionelle Küche die dazu noch absolut Traumhaft aussieht. Die Qualität dieser Küche ist sicht- und spürbar. Wir danken Herrn Sobotka und dem Team dahinter für Ihre Leistungen.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Bestens

Von der Beratung über die Planung bis zum Einbau: alles bestens. Die Küche ist modern, alles funktioniert einwandfrei, sie entspricht genau unseren Vorstellungen. Während der gesamten Zeit war Herr Hardt von Ostseeküchen Schwentinental unser Ansprechpartner. Immer für uns erreichbar, stand er uns mit seiner Kompetenz mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank

Quelle: guestbook

5,0
rating

Besser geht es nicht

Ein Dankeschön an Stefan Gotschling der geduldig,hilfsbereit und freundlich beraten hat. Nachdem viele Küchenstudios enttäuscht haben, habe ich in Schwentinental die Ostseeküche gefunden und bin sehr zufrieden.

Quelle: guestbook

5,0
rating

sehr gut

Beratung und Einbau alles super Geklappt. Macht weiter so!!!

Quelle: guestbook

5,0
rating

Physiker, Projekt-Ingenieur

Ich habe mit meiner Familie gerade ein neues Haus gebaut, und die Küche dafür haben wir vom ersten Bleistiftstrich über die Detailplanung bis hin zum Einbau und Vollendung mit dem Studio Ostseeküchen erarbeitet. Wir sind dabei sehr dankbar für eine äußerst gute Zusammenarbeit mit Herrn Mahnke, Herrn Witthohn und weiteren Mitarbeitern der Montage-Teams. Die Planung, Beratung und die Durchführung waren durchweg gekennzeichnet von hoher Kompetenz, Engagement, technischem Know-How, Erfahrungsschatz und zugleich einem guten Verständnis sowie Umsetzung unserer Wünsche und Bedürfnisse als Kunde. Die Qualität der Elektrogeräte und der übrigen Komponenten ist absolut solide, hochwertig und gut abgestimmt auf den praktischen Umgang im Alltag. Ästhetik, Optik und logistische Erfordernisse sind tief durchdacht. Nebenbei hat es uns einfach Freude gemacht, die Entstehung unserer Küche zu verfolgen, im Dialog zu optimieren und nun das Ergebnis mit großem Erfolg zu erleben! Eine Küche zum Wohlfühlen, Entspannen und Spaß am Ausprobieren! Wir empfehlen Ostseeküchen sehr gerne weiter!

Quelle: guestbook

5,0
rating

Top Beratung - Top Küche

Unsere Küche ist ein Traum! Dank der freundlichen und kompetenten Beratung haben wir nun eine wunderschöne, moderne und top funktionale Küche. Auch der Einbau ging reibungslos und zu unserer vollen Zufriedenheit. Daher haben wir gleich eine zweite Küche für unsere Ferienwohnung gekauft. Wir können Ostseeküchen nur empfehlen und würden immer wieder unsere Küche hier kaufen.

Quelle: guestbook

:

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren

Virtueller Rundgang

Virtueller Rundgang

Entdecken Sie unsere Küchenausstellung auf 360 Grad.

Rundgang starten

Service

Service

Freundlicher und kompetenter Service von Experten

Jetzt mehr erfahren

Firmenportrait

Firmenportrait

Erfahren Sie mehr über uns und unser Fachgeschäft.

Mehr über uns

musterhaus küchen
Kontakt Gleschendorf
Ostseeküchen Gleschendorf
Otto-Kipp-Str. 2
23684 Gleschendorf
Telefon: 04524 - 70 60-0

Kontaktformular

Kontakt Eckernförde
Ostseeküchen Eckernförde
Holm 2
24340 Eckernförde
Telefon: 04351 - 47 54 06

Kontaktformular

Kontakt Bad Oldesloe
Ostseeküchen Bad Oldesloe
Teichkoppel 10
23843 Bad Oldesloe
Telefon: 04531-808120

Kontaktformular

Kontakt Neustadt in Holstein
Ostseeküchen Neustadt
Eutiner Str. 14-16
23730 Neustadt in Holstein
Telefon: 04561-5247881

Kontaktformular

Anfahrt Gleschendorf
Ostseeküchen Gleschendorf
Otto-Kipp-Str. 2
23684 Gleschendorf

Routenplanung

Anfahrt Eckernförde
Ostseeküchen Eckernförde
Holm 2
24340 Eckernförde

Routenplanung

Anfahrt Bad Oldesloe
Ostseeküchen Bad Oldesloe
Teichkoppel 10
23843 Bad Oldesloe

Routenplanung

Anfahrt Neustadt in Holstein
Ostseeküchen Neustadt
Eutiner Str. 14-16
23730 Neustadt in Holstein

Routenplanung

Öffnungszeiten
Montag 09:00-16:00 Uhr
Dienstag 09:00-16:00 Uhr
Mittwoch 09:00-16:00 Uhr
Donnerstag 09:00-16:00 Uhr
Freitag 09:00-14:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Ab Januar: Mo-Fr. 9 bis 16 Uhr (nur Musterküchen Reste-Verkauf), Sa+So geschlossen | Neuplanungen & Ausstellung in Neustadt, Bad Oldesloe und Eckernförde!